Guten Morgen Wochenende!

Also nicht für mich, ihr wisst ja, Studenten haben nie Wochenende. Aber für euch. Deswegen habe ich mir heute gedacht, ich begrüße den Samstag mit ein bisschen Zauberwelt. Das wird hier jetzt kein Fotoblog, aber da ihr euch letztes mal so über die Norwegen Bilder gefreut habt und ich so einen talentierten Freund habe – nicht das noch jemand denkt, die tollen Bilder sind von mir, ich bin leider talentlos! – lade ich euch noch einmal zum Träumen ein.








 Mitten in den Wolken mit meinem Lieblingsfotograf.
“Trolltunga” – Trollzunge. Kriegt mich auch wieder niemand drauf, aber für den Fotografen hat es sich ausgezahlt, sich auch mal fotografieren zu lassen.

Findet ihr nicht auch ich sehe aus, als wäre ich voll das Wandertalent? Die richtige Ausrüstung wirkt Wunder…

 

Zauberwelt!

“Die Gefährten” (in Undercover)

 

Richtung Mordor?

Ausblick aus unserer Hütte. So lässt es sich Aufwachen.

 

Ich hab in Norwegen schon ausgiebig vorgeträumt, deswegen nun wieder ab an die Masterarbeit! Habt ein schönes Wochenende!

 

 

SaveSave

SaveSave

SaveSave